Das sind seit 10 Jahren unsere liebsten privaten und beruflichen Forschungsfelder. Diese zwei Lebensbereiche bringen so viele Prägungen aus vergangenen Zeiten und den Erfahrungen unserer Ahnen mit sich und zugleich steckt ein so enormes Wachstums- und Entwicklungspotenzial für jeden persönlich und als Paar mit drin! Faszinierend dabei ist auch, dass jedes andere Thema und jede unterdrückte und nicht gelebte Wahrheit - egal aus welchem Lebensbereich - sich darin spiegelt.

Unsere Arbeit basiert einerseits auf persönlichen Erfahrungen und andererseits auf dem Wissen erfahrener, spiritueller Lehren und Lehrer. Während unserer 10 jährigen Partnerschaft sind wir durch tiefe, dunkle Täler aber auch durch hohe, lichte Wellen der Liebe und Sexualität getaucht. Was uns immer wieder Klarheit und Sicherheit geschenkt hat, war die Anbindung an unsere eigene Seele und das innewohnende Potenzial unseres Körpers, das uns als Kompass diente. Präsenz, Wahrnehmung und Intuition sind unumgängliche Qualitäten für eine erfüllte Partnerschaft und Sexualität. Auf unserem Entdeckungspfad der ekstatischen Liebe, durch die vielen Kurse und Ausbildungen, die wir besucht und absolviert haben, ist uns die Natur und ihre unerschöpfliche Quelle stets die weiseste Inspiration gewesen. Was wir in der Natur finden, das finden wir auch in uns - nämlich Stärke, Fülle und Sinn.

Wenn du mehr über uns einzeln und unsere Geschichte wissen möchtest, dann klicke hier!